Anzeige
Anzeige
Anzeige
© airbus (nur zu Illustrationszwecken) Markt | 02 Juni 2017

Airbus: Neues Kapitel in der Partnerschaft mit China

Airbus und China haben eine Absichtserklärung im Bereich Luft- und Raumfahrt unterzeichnet.
Die Erklärung stärkt und vertieft die Zusammenarbeit zwischen Airbus und der chinesischen Luftfahrtindustrie. Dabei werden Airbus und China unter anderem die Entwicklung von Ingenieurkenntnissen und Technologieinnovationen in China sowie die Integration chinesischer Zulieferer in die globale Lieferkette von Airbus fördern.

"Der Erfolg der industriellen Zusammenarbeit zwischen Airbus und China ist ein Musterbeispiel für die Hightech- und Win-Win-Partnerschaft zwischen China und Europa", sagt Fabrice Brégier, Airbus COO und Präsident von Commercial Aircraft. "Gemeinsam mit unseren chinesischen Partnern sind wir zuversichtlich, die neuen Herausforderungen und Chancen zu erfüllen und freuen uns auf eine noch tiefere und breitere Partnerschaft."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2