Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq
Komponenten |

Acal BFi und SynQor erweitern ihre Partnerschaft

Acal BFi und SynQor erweitern ihre paneuropäische Vertriebspartnerschaft durch die DACH-Regionen.

Durch die noch stärkere Zusammenarbeit zwischen SynQor und Acal BFi treiben beide Firmen ihre strategischen Wachstumspläne nun auch in den DACH-Regionen voran. Robert Rohde, European Business Development Director - Power und Magnetics - bei Acal BFi, sagt: "Wir freuen uns, dass wir nach der sehr guten Zusammenarbeit in den anderen europäischen Ländern nun auch als strategischer Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz SynQor vertreten werden. Die Ergänzung durch diese innovative Produktpalette von DC/DC-Konvertern, EMI-Filtern, medizinischen Stromversorgungen und Power Systems erweitern das derzeitige Leistungsportfolio von Acal BFi perfekt. "

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige