Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Micron Komponenten | 28 April 2017

Sanjay Mehrotra wird Microns neuer Präsident und CEO

Microns Aufsichtsrat beauftragt Sanjay Mehrotra als neuen Präsidenten und CEO.
Nachdem Microns jetziger CEO, Mark Durcan, im Februar dieses Jahres angekündigt hatte, bald in Pension gehen zu wollen, ist die Entscheidung des Aufsichtsrats auf Sanjay Mehrotra als Nachfolger gefallen.

Mehrotra, ehemaliger Mitbegründer, Präsident und CEO von SanDisk, wird seine neue Position als CEO und Präsident von Micron sowie als Mitglied des Aufsichtsrats ab 08. Mai 2017 aufnehmen. Durcan wird am selben Tag abtreten, jedoch bis Anfang August als Berater des Unternehmens tätig sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1