Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Komponenten |

Endrich ernennt neuen CTO

Falko Neubert ist seit Januar 2017 der neue Chief Technology Officer (CTO) bei Endrich.

Bisher war Herr Neubert als Strategic Technical Industry Manager für die Elektronikindustrie bei der Sick AG tätig, einem Anbieter von Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen. In seiner neuen Position wird Herr Neubert direkt an Dr. Christiane Endrich berichten und die gesamte technische Leitung einschließlich der Auswahl neuer Produkte und Hersteller übernehmen sowie für den weiteren Ausbau des FAE Bereichs verantwortlich sein. „Ich freue mich auf diese Tätigkeit und will mich dabei insbesondere auf den Ausbau von Kooperationen mit weiteren innovativen Partnern konzentrieren. Dabei wird es darum gehen, unsere internationale Geschäftstätigkeit zu erweitern sowie unsere Hersteller und unsere Produktpalette weiter zu optimieren, um so letztlich den Unternehmenserfolg zu sichern“, erklärt Falko Neubert. „Mit Herrn Neubert konnten wir einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technik und Vertrieb von elektronischen Bauelementen auf internationaler Ebene gewinnen. Er wird uns in unserer aufstrebenden Entwicklung begleiten und unsere ambitionierten Ziele in Bezug auf Umsatz und Rendite erfolgreich unterstützen“, sagt Frau Dr. Endrich.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige