Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Markt | 16 Februar 2017

Kodak und Archos schließen Lizenzvereinbarung für Tablets

Eastman Kodak ernennt Archos als Lizenznehmer für den europäischen Tablet-Markt.
"Wir sind sehr stolz auf die Lizenz-Partnerschaft mit Kodak und freuen uns darauf, gemeinsam mit Kodak diese Marke im Tablet-Segment zu etablieren", so Loic Poirier, CEO von Archos.

Das bestätigt Brian Cruz, Vice President und General Manager der Gruppe Kodak Consumer Produkte: „Wir freuen uns, dass wir Archos als Markenlizenznehmer gewinnen konnten. ARCHOS bringt eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte im Tablet-Sektor mit: Als erstes Unternehmen überhaupt hat Archos 2009 ein Google Android-Tablet vorgestellt und ist ein Key-Player auf dem europäischen Tablet-Markt mit einer breit angelegten Präsenz im Handel."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2