Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com
Komponenten |

Multi-Contact wird Stäubli Electrical Connectors

Multi-Contact, Hersteller elektrischer Kontakte und Systemlösungen für industrielle Anwendungen gehört seit 2002 zum Stäubli Konzern und übernimmt nun dessen Namen.

Seit 1. Januar 2017 bietet das Unternehmen seine Produkte und individuellen Kundenlösungen weltweit als Stäubli Electrical Connectors an. Multi-Contact wurde 1962 als Familienunternehmen in Basel (Schweiz) gegründet und bedient Kunden in allen Industriebereichen mit elektrischen Steckverbindern und massgeschneiderten Verbindungslösungen. Seit fast 15 Jahren gehört das global agierende Unternehmen als Bereich Electrical Connectors zum Stäubli-Konzern. "Die Marke Multi-Contact ist bekannt für anspruchsvolle Verbindungssysteme. Unser Qualitätsversprechen bleibt auch unter dem neuen Namen bestehen“, betonte Franco Delvecchio, CEO Stäubli Electrical Connectors und Mitglied der Stäubli-Konzernleitung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige