Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Komponenten | 11 Januar 2017

SIMOS ernennt zweiten Geschäftsführer

Die SIMOS Elektronik Vertriebs GmbH hat nun einen zweiten Geschäftsführer in der Unternehmensleitung.
Bei der SIMOS Elektronik Vertriebs GmbH wurde zusätzlich zum geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Huber nun Benedikt Brenner als weiterer Geschäftsführer bestellt .

Vorrangig wird er sich um die Bereiche Vertrieb, Marketing und Applikation kümmern. Herr Brenner verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik Distribution, u.a. bei AVNET und war zuletzt Prokurist bei SIMOS, heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2