Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© datwyler
Markt |

Dirk Lambrecht neuer CEO der Dätwyler Gruppe

Per 1. Januar 2017 hat Dirk Lambrecht als CEO die Führung der Dätwyler Gruppe übernommen.

Paul Hälg, der die Funktion seit 2004 innehatte, ist per Ende 2016 zurückgetreten und wird der Generalversammlung im März 2017 zur Wahl als Verwaltungsratspräsident vorgeschlagen. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Graf an, welcher sein Amt an der Generalversammlung 2017 nach zwölf Jahren altershalber zur Verfügung stellt. „Mit Dirk Lambrecht als CEO steht eine intern erprobte und international erfahrene Führungskraft mit nach wie vor hoher persönlicher Energie an der Dätwyler Spitze“, sagt Verwaltungsratspräsident Ulrich Graf. „Paul Hälg danke ich im Namen des Verwaltungsrats für sein langjähriges Engagement und seine ausserordentlichen Leistungen zum Wohl der Dätwyler Gruppe. Für die Zukunft wünschen wir ihm privat und beruflich nur das Beste.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige