Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jirsak dreamstime.com
Markt |

VTech schließt Übernahme der deutschen Snom ab

VTech Holdings Limited, Hersteller schnurloser Telefone und elektronischer Lernprodukte, hat die Übernahme der Snom Technology AG (Snom) abgeschlossen.

Am 21. Oktober 2016 hatten die beiden Unternehmen angekündigt, dass sie eine verbindliche definitive Vereinbarung eingegangen waren, in deren Rahmen VTech 100 Prozent des Grundkapitals von Snom kaufen würde. Die Transaktion wurde am 21. November 2016 abgeschlossen, da alle regulatorischen Anforderungen und die Abschlusskonditionen erfüllt sind. Ab Transaktionsabschluss ist Snom eine mittelbare hundertprozentige Tochtergesellschaft von VTech.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 09:31 V22.4.18-2
Anzeige
Anzeige