Anzeige
Anzeige
© schurter Komponenten | 19 September 2016

Danielson jetzt Schurter Electronics

Danielson Europe BV wurde integriert in die Schurter-Gruppe und hat den Namen auf Schurter Electronics B.V. geändert.
Im Rahmen der weiteren Integration in die Schurter-Gruppe - die Übernahme von Danielson durch die SCHURTER-Gruppe fand in 2014 statt - änderte Danielson Europe B.V. ab dem 16. September 2016 seinen Namen in Schurter Electronics B.V.

Damit wurde das Unternehmen erfolgreich in die Schurter Division Eingabesysteme integriert.

Firmenanschrift, Unternehmenseintrag und alle anderen relevanten Unternehmensdaten bleiben unverändert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1