Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Embedded | 13 September 2016

Data Respons kauft MicroDoc Computersysteme

Data Respons erwirbt 100 Prozent der Anteile an der MicroDoc Computersysteme GmbH, einem SW-Technologie-Unternehmen mit Sitz in München.
"Mit dieser Akquisition stärken wir uns in mehreren wichtigen strategischen Bereichen gleichzeitig. Es gibt uns einen großen Schub in SW-Entwicklungsfähigkeiten, IoT und Digitalisierung als Ganzes für die Gruppe. Wir erhalten ein starkes Standbein in Deutschland innerhalb von F&E-Dienstleistungen mit weiteren Büros in München, Berlin und Stuttgart", sagt Kenneth Ragnvaldsen, CEO der Data Respons Group.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1