Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© fingerprintcards
Markt |

Schwere Zeiten für Fingerprint-Sensor-Markt

Skandinavien hat es in nur kurzer Zeit zum Mittelpunkt für Unternehmen im Bereich Fingerprint-Sensoren geschafft, doch nun steigert sich der Wettbewerb.

Unternehmen wie Fingerprint Cards, Next Biometrics, Idex und Precise Biometrics erwarten, dass sie in der nächsten Zeit einem sehr viel stärkeren Wettbewerb ausgesetzt sein werden. Auf dem World Mobile Congress in Barcelona hat die Investmentbank ABG gezeigt, dass der Wettbewerb im Bereich Fingerprint deutlich steiler geworden ist. Um diese Aussage zu unterstreichen, weist die Bank darauf hin, dass sich im Jahr 2016, im Vergleich zum Vorjahr, die Lieferungen potenziell verzehnfachen können. Außerdem erhöht die Zusammenarbeit von Qualcomm in China bezüglich von Ultraschallsensoren und Synaptics das Geschäft.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige