Anzeige
Anzeige
© filipefrazao84 dreamstime.com_ Komponenten | 12 Juni 2015

Der Kampf um ISSI geht weiter

Es sah aus, als ob die Übernahmeschlacht um ISSI beendet war und dass Cypress Semiconductor als Sieger hervorgeht. Doch nun scheint es in die zweite Runde zu gehen.
Integrated Silicon Solution, Inc. (ISSI), hat sich zu einer weiteren Änderung des bereits angekündigten Fusionsvertrag mit Uphill Investment Co ("Uphill") eingelassen.

Als Folge der Änderung wurde die Fusionsgegenleistung auf USD 21,00 je Aktie in bar erhöht. Am 12. März 2015 lag der Wert noch bei USD 20.00 pro Aktie.

Das Unternehmen wird am 19. Juni 2015 eine Aktionärsversammlung halten, um die Genehmigung des Erwerbs von Uphill und offene Fragen zu prüfen.

„Der ISSI Vorstand empfiehlt weiterhin, dass die ISSI-Aktionäre Uphill-Abkommen zustimmen“, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

ISSI und Uphill haben das Abkommen geändert, nachdem ISSI gestern bekannt gegeben hatte, dass sie das Angebot von Cyoress Semiconductor für einen Barkaufpreis in Höhe von USD 20,25 annehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-2