Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rutronik micronas
Markt |

Rutronik und Micronas arbeiten weltweit zusammen

Die Micronas GmbH und die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH erweitern ihre Partnerschaft. Rutronik ist ab sofort weltweiter Franchisepartner von Micronas.

Die globale Franchise umfasst das gesamte Micronas Produktspektrum an Hall-Effekt-Sensoren und embedded Motor-Controllern. Die Produkte von Micronas sind für Anwendungen in den Bereichen Automotive und Industrie geeignet. Das größte Potential bieten dabei die 2D-Sensoren, die linearen Hall-Sensoren und die Hall-Schalter. „Micronas steht an erster Stelle in unserem wichtigen Bereich Analog & Sensors. Die Produkte sind sehr zuverlässig und erfüllen alle nötigen Zertifizierungen für die Zielmärkte. Die Flexibilität, die kurzen Reaktions- und Lieferzeiten von Micronas sowie das Logistik- und Supportkonzept von Rutronik kommen unseren Kunden zugute – und das ab sofort weltweit", so äußert sich Thomas Rudel, CEO bei Rutronik. Bereits seit 15 Jahren ist Rutronik Vertriebspartner von Micronas. „Die Fachleute von Rutronik überzeugen uns sowie unsere gemeinsamen Kunden durch ihre technische Kompetenz. Rutronik hat uns bisher durch seine starke Präsenz in Europa sehr gut vertreten und wir erwarten, diese Erfolgsgeschichte gemeinsam weltweit fortführen zu können“, erklärt Matthias Bopp, CEO bei Micronas. „Als nächsten Schritt haben wir uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam neue Märkte in Asien und Nordamerika zu erschließen und weiter zu wachsen. Dabei wird uns der starke Vertriebsarm von Rutronik unterstützen.“ ----- Foto: Matthias Bopp, CEO Micronas (links) und Thomas Rudel, CEO Rutronik (rechts)

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige