Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hitex gmbh
Embedded |

Hitex Development Tools firmiert nun als Hitex GmbH

Vom Tool-Anbieter zum Embedded Solution Provider für Safety, Security & IoT: die Umfirmierung in Hitex GmbH trägt der Unternehmensentwicklung Rechnung.

Ab sofort treten die in Karlsruhe ansässigen Microcontroller- und Safety-Spezialisten nur noch als Hitex GmbH auf und positionieren sich nun bewusst mit weiterentwickeltem Logo als Anbieter von Embedded Tools & Solutions. Mit der Wandlung des Development-Tools-Marktes baute Hitex bereits in den letzten Jahren sein Angebot konsequent aus. Inzwischen deckt man über Tools hinaus sämtliche Stufen einer Embedded-Entwicklung als Dienstleister ab und hat sich zum Solution Provider entwickelt. Dieser neuen Ausrichtung wurde nun mit der Anpassung des Unternehmensnamens Rechnung getragen. „Um den wachsenden Anforderungen an Embedded Applikationen gerecht zu werden, hat sich Hitex in den letzten Jahren vom Tool-Anbieter zum Embedded Solution Provider für Safety, Security & IoT weiterentwickelt“, erklärt Frank Hoschar, Geschäftsführer von Hitex. „Unsere Kunden suchen nicht nur verlässliche Tools, sondern insbesondere die Systemkompetenz der Hitex Engineering-Spezialisten für ihre komplexen Aufgabenstellungen. Was sie bei Hitex kaufen ist Sicherheit, nämlich die Sicherheit, dass ihr System funktioniert, von hoher Qualität ist, die geforderten Safety-Standards erfüllt und innerhalb der geplanten Entwicklungszeit auch erfolgreich zertifiziert wird.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige