Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 17 März 2006

ADI ehrt Spoerle mit dem diesjährigen<br>“Distribution Partner Excellence Award”

Analog Devices (ADI) hat Spoerle Electronic mit seinem einmal jährlich verliehenen “ADI Distribution Partner Excellence Award” ausgezeichnet und würdigt damit das herausragende Umsatzwachstum, das der Distributor im Jahr 2005 in Zentraleuropa mit Blackfin®-Produkten erzielt hat.
Der “ADI Distribution Partner Excellence Award” wurde von Jerry McGuire, ADIs General Manager, Convergent Platforms and Services Group, auf der Embedded World 2006 in Nürnberg (Halle 12, Stand 316) überreicht.

“Ich freue mich, unseren 'Distribution Partner Excellence Award' in diesem Jahr an SPOERLE übergeben zu können und begrüße damit den kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens sowie seine Fähigkeiten, auf zahlreiche anspruchsvolle Marktveränderungen in Europa einzugehen”, so Jerry McGuire von Analog Devices. “SPOERLE hat unser Embedded-Processing-Portfolio vor einer steigenden Zahl neuer Ingenieure in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert und so dazu beigetragen, dass wir unsere Ziele erreichen konnten. Von größter Bedeutung ist, dass SPOERLE mit der herausragenden Unterstützung und einem erstklassigen Verständnis für den Markt zum Erfolg unseres Blackfin-Prozessors und den Plattformen in Zentraleuropa beigetragen hat.”

Der “ADI Distribution Partner Excellence Award” basiert auf einem festen Bewertungsprogramm und würdigt weltweit die Distributoren, die sich mit dauerhaft herausragender Sales Performance, kontinuierlichen Verbesserungen und strategischen Beiträgen zu ADIs Technologie- und Marktführerschaft vom Wettbewerb unterscheiden.

SPOERLE gehört zur weltweit agierenden Arrow Electronics-Gruppe und verfügt als solche über ein Lager mit einer kompletten Linie von ADI-Produkten. Dazu gehören Analog-ICs, Embedded-Prozessoren einschließlich digitaler Signalprozessoren (DSPs) und Mikro-Elektromechanische Systemprodukte (MEMS), mit denen SPOERLE Unternehmen Kunden in Zentral- und Osteuropa beliefert.

# # #
Blackfin ist ein eingetragenes Warenzeichen von Analog Devices Inc.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2