Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 18 April 2006

Stoneridge zeichnet Arrow aus

Stoneridge Electronics, ein führender weltweiter Anbieter von Automobilelektronik, hat Arrow den renommierten European Supplier Recognition Award verliehen.
Die Auszeichnung für ' Lean Thinking Process Improvements' hat Arrow für die Unterstützung im Bereich der Supply Chain im Laufe des Jahres 2005 erhalten. Durch diese Unterstützung konnte Pollak, der Elektronik- und Elektromechanik-Bereich von Stoneridge, seine Effizienz verbessern und Prozesskosten senken.

Die Auszeichnung wurde Owe Westerberg, Managing Director von Arrow Sweden, und Jan Dahlén, dem schwedischen Vertriebsleiter des Unternehmens, während einer Feier im Werk von Stoneridge in Juarez/Mexiko überreicht. Die schwedische Niederlassung von Arrow war maßgeblich an den implementierten Prozessverbesserungen bei Pollak beteiligt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1