Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© wellphotos dreamstime.com
Komponenten |

AVX weitet seine Partnerschaft mit Modelithics aus

AVX Corporation hat seine Partnerschaft mit Modelithics, einem Anbie­ter von HF/Mikro­wellen-Simulations­modellen, ausgeweitet und 45 neue, skalier­bare Substrat-Ersatz­schal­tungs­modelle von Modelithics in seine Modell­biblio­thek aufgenommen.

"AVX hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden hoch­entwickelte Design-Tools zur Verfü­gung zu stellen; deshalb freuen wir uns sehr über die weiter vertiefte engere Zusam­men­arbeit mit Model­ithics. Die hoch­genauen, skalier­baren Modelle von Modelithics ermög­lichen es unseren Kunden in den Märkten für HF/Mikro­wellen-Systeme, ihre Designs mit Hilfe bewährter Modelle für immer mehr AVX Mikro­wellen­produkte einfach, umfas­send und mit hoher Genauig­keit auf der Schal­tungs­ebene zu simulieren. Dadurch sparen sie Zeit und Geld und können ihre Produkte schneller auf den Markt bringen", sagte Edgardo Menendez, Applikations­inge­nieur bei AVX.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige