Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olgalis dreamstime.com Komponenten | 02 Oktober 2014

Farnell element14 verkündet weltweite Zusammenarbeit mit RECOM Power

Farnell element14 hat RECOM Power zu einem seiner Global Power Supply Partner ernannt. Die Zusammenarbeit ist ein Ausbau der erfolgreichen Kooperation beider Unternehmen in Asien.
„RECOM hat in den vergangenen 10 Jahren intensiv in Produktentwicklung, Qualität und seine weltweite Präsenz investiert“, sagt Richard Halliday, Global Product Director bei Premier Farnell. „Nachdem wir bereits in der Region Asien-Pazifik erfolgreich zusammenarbeiten, freuen wir uns darüber, unser Angebot an RECOM-Produkten auch unseren Kunden in Europa und Amerika bieten zu können.“

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere Franchise mit Farnell element14 in Asien in den Regionen EMEA, inklusive dem deutschen Markt, sowie in Amerika auszuweiten“, sagt Karsten Bier, CEO von RECOM. „Die weltweite Präsenz von Premier Farnell passt nun zu unserer. Wir sind zuversichtlich, dass unsere gemeinsamen Endkunden auf der ganzen Welt davon profitieren werden, dass Premier Farnell ihre Anforderungen für Leistungselektronik bedient.“

„Gerade mit Blick auf den deutschen Markt freuen uns wir, dass wir mit RECOM die Kooperation mit einem bedeutenden deutschen Elektronik-Unternehmen ausbauen, das international tätig und dabei sehr erfolgreich ist“, sagt Dr. Marc Schacherer, Regional Sales Director Central Europe bei Farnell element14.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1