© photodynamx dreamstime.com Komponenten | 27 Januar 2014

Intel kauft Wireless BU von Mindspeed

Mindspeed wird seine Geschäftseinkeit Wireless Infrastructure an Intel veräußern.
Intel hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme der Wireless-Infrastructure Geschäftseinheit von Mindspeed Technologies unterzeichnet. "Wir sind begeistert, dass unsere Wireless Infrastructure Geschäfteinheit nun zu Intel gehören wird", kommentiert Raouf Y. Halim, Geschäftsführer von Mindspeed, die Pressemitteilung.

Der Asset-Verkauf wurde durch eine Merger-Vereinbarung mit M/A-COM Technology Solutions Holdings, welche am 5. November 2013 angekündigt wurde, in Betracht gezogen, heißt es weiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1