Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alinoubigh dreamstime.com Komponenten | 21 Januar 2014

Polyrack und Cannon Technologies schließen Vertriebspartnerschaft

Die Polyrack Tech-Group und Cannon Technologies haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft für Großbritannien und Irland vereinbart.
"Wir sind erfreut über die enge Zusammenarbeit mit Polyrack, einem Unternehmen, das unser Ethos im Hinblick auf wegweisende Designs und fertigungstechnische Spitzenleistungen teilt", erläutert Cannon Technologies Geschäftsführer Matthew Goulding. "Diese spannende strategische Partnerschaft erlaubt es uns, unseren Kunden eine umfassende Electronic-Packaging-Lösung anzubieten und beide Firmen werden von der gesteigerten Marktdurchdringung und dem gemeinsamen Vertrieb profitieren. Ich freue mich besonders darauf, unsere Produkte in einer Vielfalt neuer Umgebungen zu sehen."

"Die Dominanz von Cannon Technologies in den Bereichen Datenzentrum, Telekommunikation und Firmennetzwerken ergänzt perfekt unseren eigenen bekannten Ruf im Bereich des Electronic-Packaging", kommentiert Ulrich Rapp, International Sales Manager der Polyrack Tech-Group, die Aussichten der Zusammenarbeit. "Durch diese Bündelung der Kräfte sind wir nun in der Lage, komplette Lösungsansätze anzubieten und den Markt in Großbritannien und Irland noch effizienter zu beliefern."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1