© eskymaks dreamstime.com Komponenten | 13 Januar 2014

AOC und Philips Monitore: Vertriebsteam wird ausgebaut

Das Vertriebsteam von MMD Monitors & Displays, Lizenzpartner für Monitore von Philips, und AOC wird in Deutschland weiter ausgebaut: Seit dem 1. Januar ist Jens Winter (45) als Key Account Manager B2B für Geschäftskunden in der Region West zuständig.
In dieser Funktion berichtet er an Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich bei AOC und MMD.

Mit Jens Winter tritt ein erfahrener Branchenkenner in die Position des Key Account Managers B2B ein. Seit 2008 war er bei NEC Display Solutions ebenfalls für die Region West zuständig. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei LG Electronics inne. Erste Branchenerfahrungen sammelte er bereits seit 1997 bei Raab Karcher Elektronik beim Vertrieb von Monitoren der Marke Eizo.

"Die Erweiterung und Neustrukturierung des Vertriebsteams ist eine logische Folge des erfolgreichen Wachstumskurses in Europa", sagt Thomas Schade, Vice President EMEA bei AOC und MMD und fügt hinzu: "Gemeinsam belegen die beiden Marken die Spitzenposition im europäischen Monitormarkt. Mit der Stärkung und Neustrukturierung unseres Teams in Deutschland und Österreich schaffen wir weitere Voraussetzungen, um auch in diesen beiden für uns sehr wichtigen Ländern erfolgreich zu wachsen."

“Wir freuen uns, dass wir mit Jens Winter einen sehr guten Kenner der Branche und des B2B-Geschäfts für unser Team gewinnen konnten”, sagt Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-2