Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

NEC Electronics Europe zeichnet Gleichmann Electronics aus

Als erster Distributor überhaupt wurde Gleichmann Electronics auf dem europäischen Distributions-Meeting in Düsseldorf von NEC Electronics Europe mit dem "Best Performing System LSI Distributor 2006 Award" ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Zahl der Design Wins, die Gleichmann & Co. Electronics durch die verstärkte Fokussierung auf die Bereiche Building Management, Motor Control, Health Care, Industrial Automation und Connectivity innerhalb der letzten zwölf Monate mehr als verdoppeln konnte. Geschäftsführer Thomas Klein sieht durch den Award einmal mehr die erfolgreiche Unternehmensphilosophie der Gleichmann Electronics bestätigt. „Durch die vor gut einem Jahr mit NEC Electronics Europe vereinbarte 'mirrored marketing structure for initiatives' können in Marktsegmenten wie Building Management, Motor Control, Health Care, Industrial Automation und Connectivity heute weitaus mehr innovative komplementäre Systemlösungen als früher angeboten werden. Auf dem Weg hin zum Fullfillment-Lösungsanbieter kommt uns unsere für einen Distributor ungewöhnlich tiefe technische Kompetenz natürlich besonders zu Gute.“ Gleichmann Electronics, einer der ältesten und erfolgreichsten autorisierten Distributoren von NEC Electronics Europe in Deutschland, konnte in den vergangenen Jahren seine Marktposition auch auf europäischer Ebene kontinuierlich weiter ausbauen. Einen der Gründe dafür sieht Klein in der intensiven Design-In-Unterstützung der Kunden durch erfahrene und fachlich versierte Mitarbeiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige