Anzeige
Anzeige
Komponenten | 13 Dezember 2006

Spoerle erhält Distributor-Award 2006

Der Relais- und Schalter-Spezialist Panasonic Electrics Work hat Spoerle für seine herausragenden Leistungen im Jahr 2006 mit dem Distributor-Award gewürdigt. Begründet wurde die Auszeichnung mit der hohen Präsenz am Markt und der intensiven kontinuierlichen Zusammenarbeit.
Wolfgang Tondasch, Geschäftsführer von Panasonic Electric Works Deutschland, und Rudolf Kammerer, Vertriebsleitung Bereich Komponenten, überreichten die Auszeichnung bereits während der Messe electronica im November in München.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.06.22 09:19 V8.5.4-1