Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ingrid prats dreamstime.com
Komponenten |

Dialog Semic investiert In Start-Up

Dialog Semiconductor Plc hat eine strategische Unternehmensbeteiligung an Arctic Sand Technologies platziert.

Das MIT Spin-off Unternehmen vermarktet einen neuen Ansatz für Schaltwandler für Märkte wie Smartphones, Tablets, Ultrabooks und Rechenzentren. Die Investition war Teil einer Serie-A-Finanzierungsrunde, an der Dialog und eine Reihe anderer Venture Capital und strategische Investoren teilgenommen haben. Einzelheiten zu Dialogs Investment werden nicht bekannt gegeben. Dr. Nadia Shalaby, CEO und Mitgründer von Arctic Sand Technologies, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, die Investition und Unterstützung von Dialog für uns gewonnen zu haben, ein Unternehmen, das bereits einige der weltweit größten Hersteller von Smartphones und portablen Geräten mit Powermanagement-Technologien beliefert. Dieses strategische Investment wird uns dabei helfen, die Vermarktung unserer Technologien zu beschleunigen." Mark Tyndall, Vice President of Corporate Development and Strategy bei Dialog Semiconductor, sagte: "Als Teil unserer 'Advanced Technology Development' Strategie unterstützen wir innovative Start-up Unternehmen, die sich mit neuen Technologien beschäftigen. Arctic Sands TIPS(TM) Powermanagement-Technologie, in Verbindung mit der engen Beziehung zum MIT, ergänzt unser Technologie-Portfolio perfekt. Dialogs Unterstützung solcher Technologien wird uns helfen, unsere Position an der Spitze der Powermanagement-Innovation zu halten."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige