Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Digi-Key vertreibt TRP

Der weltweite Elektronikbauteilanbieter Digi-Key und Thomas Research Products (TRP) gaben heute den Abschluss einer globalen Vertriebsvereinbarung bekannt.

"Thomas Research Products ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung von elektronischen Beleuchtungskomponenten hoher Qualität für ihre Kunden verschrieben hat. Und davon profitieren nun auch die Kunden von Digi-Key auf der ganzen Welt“, erklärte Jeff Shafer, Vice President für Verbindungstechnik und passive und elektromechanische Produkte bei Digi-Key. „Wir freuen uns, unser Sortiment um Produkte von TRP, einem weiteren Anbieter von Qualitätsprodukten, erweitern zu können.“ "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Digi-Key“, sagte Glenn Garbowicz, Vizepräsident und Geschäftsführer von Thomas Research Products. „Durch seinen engagierten Kundendienst und seine weltweite Präsenz kann TRP seine aktuellen und zukünftigen Kunden mit hochwertigen Produkten versorgen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige