Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bellemedia / dreamstime.com
Komponenten |

Microchip übernimmt SMSC

Microchip Technology hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von Standard Microsystems Corporation (SMSC) unterzeichnet.

Microchip Technology Incorporated hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von Standard Microsystems Corporation (SMSC) für USD 37,00 pro Aktie in bar unterzeichnet. Der Transaktionswert entspricht rund USD 939 Millionen. Der Gesamt-Unternehmenswert wird mit etwas USD 766 Millionen beziffert. Die Akquisition wurde von den Geschäftsführungen beider Unternehmen genehmigt und wird voraussichtlich im dritten Quartal des Kalenderjahres 2012 abgeschlossen sein. Dies geschieht vorbehaltlich der Zustimmung durch die Aktionäre von SMSC, sowie den behördlichen Genehmigungen und anderen üblichen Bedingungen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige