Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weixin shen / dreamstime.com
Embedded |

Rutronik ist Distributor für Supermicro

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH und die Super Micro Computer, Inc. haben einen paneuropäischen Distributionsvertrag geschlossen.

Dieser umfasst das gesamte Supermicro Portfolio an Servern, Workstations, Blades sowie Speicher-, Netzwerk- und Embedded-Lösungen. Damit erweitert Rutronik sein Portfolio an embedded Systemen für den Industriemarkt. „Supermicro ist für seine hochperformanten und hocheffizienten Server Building Block Solutions bekannt. Jetzt erweitert der Hersteller sein Portfolio und bietet embedded Lösungen für die Märkte Industrial Automation und Controls mit einer erweiterten Unterstützung. Damit ergänzen die Supermicro Produkte unser Portfolio optimal“, erklärt Mario Klug, Product Sales Manager Storage, Displays & Boards bei Rutronik. „Wir freuen uns über Rutronik als neuen Partner in Europa. Mit unserer Zusammenarbeit werden wir unsere Reichweite im Markt für Embedded Server und Industrie-PCs in dieser Region ausweiten und die bestehende Linie an Supermicro Produkten komplettieren. Unsere Kunden werden von der umfassenden technischen Expertise, dem Service und Support Rutroniks für den Industriemarkt profitieren“, sagt Perry Hayes, President, Supermicro, Netherlands BV.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige