Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 05 April 2006

Übernahme von Rocotech durch Pace

Das Unternehmen Pace hat den Distributionsbereich von Rocotech International übernommen.
"Rocotech hat eine ähnliche Marktstrategie wie Pace, weshalb die umfassenden Erfahrungen des Unternehmens einen integralen Teil unserer langfristigen Wachstumsstrategie in unseren Kernmärkten darstellen werden. Pace wird sein Produktportfolio weiter ausbauen und ist gegenwärtig in Verhandlungen mit anderen großen Herstellern", sagt Graham Rothon, Managing Director von Pace gegenüber EETimes.

Colin Thomas, bisher Managing Director von Rocotech und der neue Director of Rocotech Products bei Pace, sagt: "Durch den Verkauf des Distributionsbereichs kann sich Rocotech nun auf seine übrigen Produkte konzentrieren und Pace kann den Distributionsbereich weiterentwickeln."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1