Anzeige
Anzeige
Komponenten | 01 November 2006

Finisar entscheidet sich für EPS als Distributor

Finisar Corporation hat Electronic Product Services Ltd. (EPS) zum Franchise-Distributor in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz (DACH) eingesetzt.
"Ich freue mich sehr über die Erweiterung der Partnerschaft von Finisar und EPS", sagt Federico Zanotti, EMEA-Vertriebsdirektor von Finisar. "Durch die Partnerschaft mit EPS konnten wir unser Geschäft schon erfolgreich in UK und Irland, sowie in einigen osteuropäischen EU-Staaten ausbauen. Nun kommt die DACH-Region hinzu."

John Lynch, EPS-Vertriebsleiter für Zentraleuropa sieht die neue Franchising-Vereinbarung ebenfalls positiv: "Diese Vereinbarung eröffnet und wichtige neue Geschäftsmöglichkeiten. Wir wollen das erfolgreiche Geschäftsmodell, das sich schon in Westeuropa und in den neuen EU-Mitgliederstaaten bewährt hat nun auf die DACH-Region übertragen."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2