Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Finisar entscheidet sich für EPS als Distributor

Finisar Corporation hat Electronic Product Services Ltd. (EPS) zum Franchise-Distributor in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz (DACH) eingesetzt.

"Ich freue mich sehr über die Erweiterung der Partnerschaft von Finisar und EPS", sagt Federico Zanotti, EMEA-Vertriebsdirektor von Finisar. "Durch die Partnerschaft mit EPS konnten wir unser Geschäft schon erfolgreich in UK und Irland, sowie in einigen osteuropäischen EU-Staaten ausbauen. Nun kommt die DACH-Region hinzu." John Lynch, EPS-Vertriebsleiter für Zentraleuropa sieht die neue Franchising-Vereinbarung ebenfalls positiv: "Diese Vereinbarung eröffnet und wichtige neue Geschäftsmöglichkeiten. Wir wollen das erfolgreiche Geschäftsmodell, das sich schon in Westeuropa und in den neuen EU-Mitgliederstaaten bewährt hat nun auf die DACH-Region übertragen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige