Anzeige
Anzeige
Komponenten | 31 Oktober 2006

BASF eröffnet Applikationszentrum in Indien

BASF hat ein neues Applikationszentrum in Mangalore/Indien eingeweiht, das speziell die indische Automobilindustrie unterstützen soll.
Das neue Applikationszentrum für Beschichtungstechnik wurde von Dr. Andreas Kreimeyer, Mitglied des Vorstands der BASF Aktiengesellschaft, eingeweiht.

"BASF Coatings ist im Raum Asien-Pazifik und in Indien gut positioniert und hat hier anspruchsvolle Ziele für alle drei Beschichtungs-Unternehmensbereiche: Automotive OEM Coatings, Automotive Refinish und Coil Coatings. Unsere Investitionen verdeutlichen unser Engagement in diesem für uns wichtigen Märkten", sagt Dr. Andreas Kreimeyer.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.06.22 09:19 V8.5.4-2