Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 31 Oktober 2006

EKR Elektrokontakt mit höherem Umsatz

EKR Elektrokontakt Romania, ein Tochterunternehmen der deutschen Nexans Autoelectric GmbH, kann für dieses Geschäftsjahr eine deutliches Umsatzwachstum verzeichnen.
Nach Berichten lokaler Medien erwartet das Unternehmen in den ersten neun Monaten ein Umsatzwachstum von 40% gegenüber dem Vorjahr auf nun 7 Millionen Euro.

Octavian Barnutiu, Financial Manager bei EKR Elektrokontakt Romania meinte hierzu: "Durch Investitionen in die Erweiterung unserer Produktionskapazität konnten wir ein konstantes Wachstum verzeichnen."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2