Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Elmos Semiconductor
Komponenten |

Elmos unterzeichnet Vertrag mit WT Microelectronics

Die Elmos Semiconductor AG hat einen Distributions-Vertrag mit WT Microelectronics unterzeichnet.

WT Microelectronics ist ein Halbleiter-Spezialist mit einem Umsatz von 2,2 Milliarden USD in 2010. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan verfügt über rund 50 Niederlassungen und wird ein globaler Distributor für Elmos mit Schwerpunkt auf asiatischen Märkten, insbesondere China und Taiwan. "Diese Partnerschaft mit einem der renommiertesten Distributoren in Asien macht uns sehr stolz. WT Microelectronics ist ein zuverlässiger und schlagkräftiger Distributor mit großem Applikations-Know-how. Elmos vergrößert damit das Potenzial für seine leistungsfähigen Mixed-Signal Halbleiter in den asiatischen Märkten enorm", sagt Jürgen Höllisch, Vorstand für Vertrieb und Entwicklung der Elmos Semiconductor AG. "Mit den innovativen und zuverlässigen Technologien der Elmos Semiconductor AG in automobilen, industriellen und Konsumgüter-Applikationen erlangt WT Microelectronics eine gute Positionierung in den rasant wachsenden Märkten in Asien/Pazifik. Dies trifft besonders auf den Automobil-Bereich zu. Dieser ist das am schnellsten wachsenden Segment in Asien. Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit für beide Unternehmen positive Entwicklungen und langfristige Vorteile bringen wird", sagt Eric Cheng, President von WT Microelectronics. Elmos ist in Asien bereits mit eigenen Niederlassungen in Seoul, Singapur und Shanghai vertreten. Das Wachstum in den asiatischen Märkten ist strategisches Ziel von Elmos. Der Ausbau der Distributionskanäle ist ein wichtiger Schritt dazu.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige